#296 – Weihnachtspecial 2 mit Samb und Tim!

Willkommen zum zweiten Weihnachts-Special mit Tim und Samb!

In dieser Folge tauchen wir in die festliche Atmosphäre der Weihnachtsmärkte ein, werfen einen Blick auf die Höhepunkte und Enttäuschungen der Gaming-Welt im Jahr 2023 und erkunden den berühmten Hamburger Dom.

Weihnachtsmärkte sind Inbegriff von Gemütlichkeit und Festlichkeit. Wir teilen unsere persönlichen Erlebnisse und Lieblingsmomente, von Glühwein bis zu gebrannten Mandeln. Erfahrt, welche Weihnachtsmärkte wir empfehlen und warum sie für uns so besonders sind.

Aber das ist nicht alles! Die Gaming-Enthusiasten werfen wir auch einen Blick auf das Jahr 2023 in der Welt der Videospiele. Wir diskutieren unsere Highlights und Enttäuschungen des Jahres, von Blockbustern bis zu Indie-Schätzen. Welche Spiele haben uns begeistert, und welche haben uns enttäuscht? Erfahrt es in dieser Episode, während wir unsere Gedanken und Meinungen teilen.

Schließlich machen wir uns auf den Weg zum Hamburger Dom, einem der größten Jahrmarkt-Events in Deutschland. Wir erkunden Fahrgeschäfte, genießen Leckereien und tauchen ein in die aufregende Atmosphäre. Hört, welche Abenteuer wir auf dem Dom erleben und wie wir diese traditionelle Veranstaltung in Hamburg genießen.

Egal, ob ihr Weihnachtsmärkte liebt, Gaming-Fans seid oder den Hamburger Dom besuchen möchtet, diese Episode hat für jeden etwas zu bieten. Begleitet uns auf einer unterhaltsamen Reise durch die Weihnachtszeit und das Gaming-Jahr 2023 im „Tim und Samb“ Podcast! Wir freuen uns darauf, diese besonderen Momente mit euch zu teilen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments